bild
bild

Hauptmenü

 

Sponsoren

 

Facebook.

 

Besucher

122260
HeuteHeute1
GesternGestern29
Diese WocheDiese Woche116
Diesen MonatDiesen Monat413
 

 

Auf Vogeltour im Seeland
Freitag, den 28. Juli 2017 um 10:42 Uhr

In den letzten Jahren wurde immer wieder von einigen Mitgliedern der Wunsch geäußert, dass unser Sportfreund Uwe doch mal eine Vogeltour für den Verein machen soll. Am 13.08.2017 (Sonntag) ist es nun soweit! Wir fahren mit dem Fahrrad durch das Seegelände Richtung Wilsleben, und dann weiter zum Sumpfgebiet bei Frose. 

Als Treffpunkt ist die Magdeburger Kreuzung in Aschersleben vor dem Lindeneck um 08:00 Uhr. Gegen 11 Uhr sind wir wieder zu Hause. Also wer zur Geschichte des Seegeländes etwas wissen möchte 

oder

warum die Bienenfresser nicht nur Bienen fressen

oder

warum nicht alles, was im Schilf quiekt Schweine sind

oder

den Zorro des Schilfwaldes sehen möchte, der ist herzlich eingeladen.

 

 
 
TC Grün-Weiss Aschersleben - Copyright 2013